Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
sonen TAG gibts nicht?SEOAgentur hat geschrieben:Bezügl. der More-Tags verstehe ich deine Erklärung nicht ganz. Inbesondere das Wort "tag" in diesem Zsmh.
Seiten die nicht im INdex sind können logischerweise auch nicht in den Ergebnisslisten auftauchenmonopolis hat geschrieben:- site: Abfrage brachte das traurige Ergebnis, dass nur die Startseite und eine Unterseite bisher indexiert ist.
Ich werde es mal mit den Bookmarks versuchen die Unterseiten ebenfalls zu verlinken. Ich habe aber noch einen anderen Blog. Dort erscheinen doch auch meine Unterseiten obwohl die sicherlich nicht alle Backlinks haben o.O...
Hallo,800XE hat geschrieben:Seiten die nicht im INdex sind können logischerweise auch nicht in den Ergebnisslisten auftauchenmonopolis hat geschrieben:- site: Abfrage brachte das traurige Ergebnis, dass nur die Startseite und eine Unterseite bisher indexiert ist.
Ich werde es mal mit den Bookmarks versuchen die Unterseiten ebenfalls zu verlinken. Ich habe aber noch einen anderen Blog. Dort erscheinen doch auch meine Unterseiten obwohl die sicherlich nicht alle Backlinks haben o.O...
Ist wohl ein sehr sehr neues Blog ....
.... Du kennst den Spruch mit dem "Tee"
//EDIT
ja, Wong und so sind gemeint
//reEdit
ist aber egal ...
... könntest auch AV=ArtikelVerzeichniss oder WebNews oder RSS-Portale und eventuell auch Webkatalog
=
alles was dir einen "deep"Link bringt (was bei Webkatalogen normal nicht der Fall ist)