Boa wie fies.catcat hat geschrieben: ...aber nur, damit ich Euch leiden sehn kann.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es ist zum Teil sehr schwer bei immer gleichen Fragen geduldig und ruhig zu bleiben. Besonders bei solchen Fragen, die von "Profis" gestellt werden die auf Ihrer Webseite SEO verkaufen und noch nicht einmal der einfachsten Grundlagen mächtig sind.EtMa Consulting hat geschrieben:wenn ich meinen Kunden so wenig Inhalt liefern würde, wie hier zu finden ist, würde ich auf ner Parkbank wohnen! (hoffentlich steigt hier das Niveau wieder - im Moment ist es ja eher Nivea!)
sie is doch Texterin...jackwiesel hat geschrieben:(Oder es einfach mal zu Herzen nehmen und drüber nachdenken)
Gibts eigentlich ne Website wo man jemanden virtuell steinigen kann?jackwiesel hat geschrieben:
Dass aber ausgerechnet DU diesen Vorworf erhebst befremdet micht ...
Erinnert mich an einen Kameraden aus meiner Feldjägerzeit: "Ich bin zwar klein, aber ich hau immer auf die gleiche Stelle und irgendwann tut´s weh!"catcat hat geschrieben:Das geht sicha auch mit Billigkies. So wie bei der chinesischen Wasserfolter: Steter Tropfen höhlt die Birne^^