Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Öhm... nunja... du musst nur mal dein eigenes Eingangsposting nochmal in aller Ruhe durchlesen...Bilderkiste.de hat geschrieben:Naja, ich sage ja nicht, dass Seitwert Top-verlässliche Daten liefert, aber .....
Und welche?catcat hat geschrieben:Nich wirklich. Da gibts verlässlichere Tools
Wenn du dein Geld anlegen willstBilderkiste.de hat geschrieben:Wieso ist jemand, der das selbe anbietet wie ich, trotz durchweg schlechterer Qualität (sowohl in den Seitwert-Ergebnissen, als auch - wie ich finde - optisch und inhaltlich) ständig vor mir gelistet?
oder auch andersrumprofo hat geschrieben:So auf den ersten Blick hast Du tatsächlich die besseren Backlinks. Deine beiden Mitbewerber haben aber zwei Vorteile: 1. sie haben das Keyword in ihrer Domain, und vor allem die 2. meiner Meinung nach bessere Navigation.
Bzgl. 2, Du hast eine komische Introseite, die viele User zu einem "zurück und nächstes Ergebnis anklicken" bringen dürfte. Google sieht Deine vergleichsweise hohe Bouncerate und stuft Dein Ergebnis algorithmisch runter. Könnte ich mir vorstellen.
hehe, guter VergleichWenn du dein Geld anlegen willst
und die Bank sagt "bringt 3.5%"
und Jemand Anderes sagt "ich mach dir ne Rendite von 25%"
Welches Angebot würdest du höher "ranken"
will sagen "deine Site ist überobtimiert"