Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
MetaGer fragt auch Mirago abLuckybuy3000 hat geschrieben:Wofür überhaupt Miragorobot, für wen ist er noch Zulieferer.
Ich kann lesen und weiss das was du uns mitgeteilt hast.Luckybuy3000 hat geschrieben:anscheinend hast du nicht richtig gelesen oder du hast keine Ahnung, um was es eigentlich geht !.
Du möchtest nicht in den Index, bist es auch nicht und wirst dennoch gefunden?Luckybuy3000 hat geschrieben:Ich möchte NICHT in den Index von miragobot als zahlender Kunde. Ich rege mich auf nicht auf, weil ich da nicht drin bin, im Gegenteil s.oben ich verzichte bewusst auf eine kostenpflichtige Aufnahme.Wir werden auch so gefunden.
Tja, der sagt auch mit ganz viel Fantasie nichts aus...Luckybuy3000 hat geschrieben:Es geht hier um etwas ganz anderes. Siehe Titel.
Ersteres kannst du schlecht beurteilen und Letzteres hast du schliesslich zugelassen.Luckybuy3000 hat geschrieben:Das Teil ist anscheinend nicht richtig programmiert.Hat sich von 7.oo Uhr morgens bis abends 23.45 Uhr immer wieder die gleichen Dateinen vorgenommen.
Das werden sie sicher tun.Luckybuy3000 hat geschrieben:Sollen sie doch die zahlenden Kunden spidern.
Dann zeig es ihnen, schliesslich können sie das nicht wissen.Luckybuy3000 hat geschrieben:Ich verzichte darauf !
Ist das in irgendeiner Weise relevant?Luckybuy3000 hat geschrieben:SPAM hat nur 4 Buchstaben.
Das hat ein Bot/Human-Agent nun mal so an sich, brav zu sagen mit wem man sich unterhält.Luckybuy3000 hat geschrieben:P.S.: Google doch mal, wo sie ihre Einträge überall hinterlassen haben.
ja, aber es reicht ja, wenn der Bot den User Agent mitteilt, er muss sich nicht noch zusätzlich über die Angabe des Referrers identifizierenchrise hat geschrieben:Das hat ein Bot/Human-Agent nun mal so an sich, brav zu sagen mit wem man sich unterhält.
Ich lass das mal so stehen...Jörg hat geschrieben:ja, aber es reicht ja, wenn der Bot den User Agent mitteilt, er muss sich nicht noch zusätzlich über die Angabe des Referrers identifizieren
Code: Alles auswählen
AGENT [HeinrichderMiragoRobot (http://www.miragorobot.com/scripts/deinfo.asp)]
IP: 217.154.245.210