Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
skyline hat geschrieben:Ist nicht zwingend von Vorteil. Sinnvoll aber schon wenn das Hauptkeyworld in der Domain auftaucht.Ohne passende Backlinks nutzt dir die beste Domain nichts meiner Meinung nach
Synonym hat geschrieben:@Japs
Ja, Dein Beispiel mit der www.ferienwohnungberlin.org könnte man so sehen, aber dem ist da leider nicht so. Die Domain gehört einem Kunden von mir und da weiß ich durchaus warum und wieso die da oben steht, das ist nämlich auch noch nicht allzu lange so ;-) Seine anderen Domänen mit "Bindestrich" sind nicht mal in den Top200. Und Platz 2 und 3 hat auch nichts mit dem Domainnamen zu tun, sondern eher mit massivem Linkeinkauf.
Klar, dem habe ich ja auch nie widersprochen. Mir sind solche Domainnamen auch lieber, aber das alleine reicht bei weitem nicht.Aber wie gesagt, ich habe mit reinen Key-Domains was die Platzierungen beo Google & Co betrifft relativ gute Erfahrungen gemacht![]()