Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Provision über Amazon Lieblingsliste?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Mark.S
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mark.S » 28.12.2009, 01:12

Wahrscheinlich für viele hier eine blöde Frage, aber ich kenne mich in dem Amazon Affiliate Programm überhaupt nicht aus und habe keine Infos dazu gelesen, wodurch sich meine Frage wahrscheinlich schon beantwortet hat, aber ich geh mal auf Nummer Sicher:

Ein Freund meinte, dass er über die "Lieblinkslisten" bei Amazon über das Partnerprogramm verdienen will. Also einfach Listen erstellen und bei Klicks verdienen. Er hat wirklich keine Ahnung vom Affiliate Business aber meinte, dass ihm das jemand empfohlen hat.
Geht das wirklich?

Ich denke nicht, da ich im Quellcode der Listen keine Ref-IDs gesehen habe und man die Listen doch eigentlich nur als Mitglied bei Amazon anlegen kann.

Aber ich will sicher gehen, bevor ich ihm was falsches sage.

besten Dank,
Mark

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

proit
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von proit » 28.12.2009, 09:08

https://partnernet.amazon.de dort solltest du die von dir gesuchten Informationen finden.

Mark.S
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mark.S » 28.12.2009, 10:26

proit hat geschrieben:https://partnernet.amazon.de dort solltest du die von dir gesuchten Informationen finden.
danke, aber auf der Seite leider finde ich dazu leider keine Infos.
Deswegen gehe ich ja davon aus, dass das nicht geht und ihm was falsches gesagt wurde