Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was halter ihr dafon.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Michael B
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michael B » 22.07.2003, 21:39

ich habe alles was ich dafon verstanden habe bei
www.wasserbetten.bz
geklaut.

was haltet ihr von dieser seite.
hat das aussicht auf dauerhaften erfolg?
oder werden die auf kurz oder lang herausgeschmissen.
haben einen ganzen haufen doorway pages exakt gleicher konstruktion.
der weiße vordergrund ist ein großes bild, hinter dem noch ein haufen text versteckt wurde. wen ihr mit der maus direkt auf den scroll balken geht werdet ihr nicht weiter geleitet und könnt nach unten scrollen wo ne ganze link gallerie ist die ich noch nicht verstanden habe. die seiten haben eine perl erweiterung sind aber html seiten.

*** es sind keine links erkenntlich
die zurück zu
www.wasserbetten.bz führen. ***

in google werden aber zich hundert dieser perl seiten als links zu www.wasserbetten.bz angezeigt.

gruß
michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thor
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Thor » 22.07.2003, 23:21

ich sehe da nix https://www.google.de/search?sourceid=n ... en%2Ebz%2F
nur so https://www.google.de/search?hl=de&ie=U ... uche&meta= 94 Seiten die Google als "interne Links" ansieht. Er hat eine gut ausgebaute Sitemap erzeugt die Google nicht sonderlich beeindruckt. Alles eine frage der Zeit, wann er rausfliegt.

UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von UweT » 23.07.2003, 06:57

hiya michael,

hast du mal drüber nachgedacht, dass du mit diesem layout, welches du derzeit benutzt dem besucher das vertrauen nimmst 800 Eur oder mehr zu investieren?

Design/layout soll vertrauen schaffen und dem besucher vorgaukeln, dass er sein geld bei dir sicher anlegt/investiert. Dir hilft kein platz 1 bei google dabei das vertrauen und die glaubwürdigkeit deiner präsenz zu steigern. Dir geht es doch darum business zu machen, wasserbetten zu verkaufen, also versuch erstmal den optimalen ROI der paar besucher die du im moment hast zu erwirtschaften...und danach kannst du dich dem SEO widmen...denn selbst wenn bei dem wort "wasserbetten" deine seite als erste gekommen wäre, kaufen würde ich nicht, da die seite nicht ansprechend ist und ich mir immer denke... hmmm der will mir was für 800 eur verkaufen und kann sich nicht mal ein anständiges design leisten... das kann nichts sein... und weg.

fazit:
Erscheinungsbild und usability verbessern, wenn du ersthaft vorhast auch ein bettchen zu verkaufen.

gruß
tbone.