Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nene, "sabbern" war schon richtig. kann es denn was schöneres geben, als ne geile Hardware?jelem hat geschrieben:
Edit: Oh Gott, was hab ich denn da geschrieben. Ich meinte natürlich über die Festplatte labern!
Ist das W 7 Professional oder Ultimate 64? Mein neuer Lappi läuft unter Home Premium 64 Bit und da bin ich gewaltig stinkig, was alles nicht mehr richtig läuft.e-fee hat geschrieben:sodele, da bin ich wieder, jetzt mit Windows 7 und (noch!) dem IE8
Win 7 64-Bit Professional habe ich als "Zweitsystem" auf einem anderen Rechner, darunter läuft sogar der steinalte Treiber meines Brother Laserdruckers von 2003 völlig problemlos. Allerdings war die Treiberinstallation ziemlich aufwändig.e-fee hat geschrieben: Mein Cousin hat mir zu 64-Bit geraten, sein Drucker ist 5 Jahre alt und er zockt die üblichen Spiele, meinte, er hätte keine Probleme gehabt.
Notfalls hab ich jetzt aber noch ein komplett eingerichtetes XP Professional 32-Bit auf einer Platte, die ich jederzeit wieder einbauen kann!