Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ach was, eher eine der wenigen richtigen, echten *schleim* mit der man gemeinsame Interessen ausleben... *fürchterlichweiterschlem*e-fee hat geschrieben:
Ich bin wohl doch nur 'ne halbe Frau!
Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch da als "Betatester" zur Verfügung stellen müsst... ist doch allgemein bekannt das ein M$ betriebssystem nicht vor dem 2. Servicepack für den Produktiveinsatz geeignet ist... warum sollte sich da jetzt bei W7 geändert haben?Lord Lommel hat geschrieben:Windows 7 ist echt die größte Scheiße, die die je rausgebracht haben. Da war ja die erste Windows 95 Version stabiler !
dejaVU ....Sensei hat geschrieben:joar das lässt ich wohl leider nicht ändern
dass schon bald
wieder 2010 ist ....
Nö,Lord Lommel hat geschrieben:Windows 7 ist echt die größte Scheiße, die die je rausgebracht haben. Da war ja die erste Windows 95 Version stabiler !
Weils das zum neuen Rechner dazu gab, XP bestimmt nicht die 5 Jahre überleben wird, die bei mir ein System meist auf dem Rechner ist und Vista auch Mist ist. Zumal ja alle schwärmen. Daß mir hieer halbstündlich der Recher abpfeift und ich mir vorkomme wie ein Testleser für Fehlermeldungen kann man ja nicht wissen. Zumindest ist echt nicht immer derselbe Fehlr, das ist ja auch schonmal was. Ich frag mich nur, was andere Leute so anders machen, daß es bei denen nicht geht. Mute ich ihm zuviel zu ? Ich meine, 9 Blatt ausdrucken und mal 72 Stunden an sein ist ja nun nicht die Welt.net(t)worker hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht wieso ihr euch da als "Betatester" zur Verfügung stellen müsst... ist doch allgemein bekannt das ein M$ betriebssystem nicht vor dem 2. Servicepack für den Produktiveinsatz geeignet ist... warum sollte sich da jetzt bei W7 geändert haben?Lord Lommel hat geschrieben:Windows 7 ist echt die größte Scheiße, die die je rausgebracht haben. Da war ja die erste Windows 95 Version stabiler !
gut... du bist ja nun auch noch am einrichten... warte erstmal ab bis du alles installiert hast und mal richtig damit arbeiten musst...e-fee hat geschrieben:Ich find die Usability bis jetzt ziemlich geil!