Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kritik

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 30.12.2009, 20:24

Wer von Euch Moderatoren hat denn meine Kritik hier gelöscht?

Ich empfinde ein deratiges Gestammel schon als Zumutung.

Und wenn ich schreibe, dass der Inhaber dieses Accounts irgendwie eine "gespaltene" Persönlichkeit sein muss, hat das schon einen Grund.

Man schaue sich mal die sonstigen Beiträge an. Sind z. T. in einem sehr guten Deutsch.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.12.2009, 20:27

Ich hatte es gelöscht, da es mit der Eingangsfrage rein garnix zu tun hatte und du soetwas per Melden Button melden könntest. Es gibt kein Grund soetwas öffentlich zu bereden.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 30.12.2009, 20:33

Also, so ist der Fred hier ja völlig sinnfrei, weil keine Sau weiss, dass es darum geht:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 80452.html

Und warum sollte ich hintenrum petzen und kritisieren?

Wenn man von anderen was will, sollte man sich wenigsten die Mühe machen sich halbwegs verständlich auszudrücken.

Und das kann ich hier nicht mal im Ansatz erkennen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.12.2009, 20:40

Cura hat geschrieben:Und warum sollte ich hintenrum petzen und kritisieren?
Hmm... also wenn es dir nicht darum ging uns auf die von dir festgestellten Ungereimtheiten hinzuweisen, also etwas was man wesentlich besser per "Melden" Button machen kann, muss ich dich nun aber wirklich mal fragen was du mit deinem Posting bezwecken wolltest?

C64
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 28.07.2008, 12:00

Beitrag von C64 » 30.12.2009, 20:53

Ich schätze der/die Betroffene wollte einfach wieder nur aus Langeweile Off-Topic "rumsabbeln", so wie ich es gerade tue?

Ein anderer Grund fällt mir nicht ein, in (für sich) belanglosen Themen wie z.B. diesem zu posten.

Niklas1812
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 03.12.2009, 20:51

Beitrag von Niklas1812 » 30.12.2009, 21:05

Wenn man von anderen was will, sollte man sich wenigsten die Mühe machen sich halbwegs verständlich auszudrücken.
Vllt kann der nicht so gut Deutsch .

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 30.12.2009, 21:17

Cura hat geschrieben: Man schaue sich mal die sonstigen Beiträge an. Sind z. T. in einem sehr guten Deutsch.
Ja und genau das ist hier schon mehrmals aufgefallen. Es wirkt so, als ob da zwei völlig verschiedene Leute unter einem Nick posten.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.12.2009, 21:47

Wenn ich nicht jeden 3. Post editieren würde (oder 2-3 mal) dann sähen meine Postings auch so aus^^
Schnellschreib unter Stress. Kein Bock, um Fehler zu editieren. per IPhone. Beim telefonieren?

Da passieren oft Fehler und man klickt den SEND-Button.

Und selbst wenn: Wäre nich der einzige Schizo hier :P

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 30.12.2009, 22:16

Es wirkt so, als ob da zwei völlig verschiedene Leute unter einem Nick posten.
Ja, einer der nüchtern ist, und einer der besoffen ist. Das kann durchaus ein und die selbe Person sein. :wink:

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 30.12.2009, 23:27

SEO-Evangelium hat geschrieben: Ja, einer der nüchtern ist, und einer der besoffen ist. Das kann durchaus ein und die selbe Person sein. :wink:
:lol: Ja, oder auch so.

Hmm, vielleicht mach ich da mal einen Selbstversuch... :D

C64
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 28.07.2008, 12:00

Beitrag von C64 » 31.12.2009, 01:59

Gibts eigentlich den Schnipsel noch, oder wurde er von Google von seinem Griechenlandtrip gekickt? Schon lange keinen Schwachsinn mehr von Ihm gelesen...
"Normal" müsste er hier in dem Thread auftauchen.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 31.12.2009, 02:09

Ich hab mich heute auch schon gefragt, ob er nicht versehentlich Alt und Entfernen gedrückt hat ...

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 31.12.2009, 04:14

>> Wenn ich nicht jeden 3. Post editieren würde (oder 2-3 mal) dann sähen meine Postings auch so aus^^

Machste Dich da nicht mal wieder schlechter als Du bist, CC?

.....

Mama, Hilfe, mein Mann will den ganzen Tag bumsen.

Deine liebe Tochter Hilde.

PS: Entschuldige bitte die verwackelte Schrift.

...

Das könnte eventuell noch als Entschuldigung für sowas durchgehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag