Zuerst wünsche ich allen Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
In meinem Texteshop www.texteshop.com werden ab voraussichtlich Mitte Januar 2010 verstärkt neue Textpakete zu finden sein. Die nächsten geplanten Themen sind: Tee, Kräuter und Abnehmen.
Unique Texte, die noch nicht online sind. Vorteil: Neuer, frischer Content, individuelle Artikel - Ihre Webseiten werden sofort mit informativen Texten gefüllt, die in dieser Form garantiert keiner hat, was sich nach Kundenaussagen äußert positiv auf das Ranking auswirkt.
Bezahlung per Vorauskasse. Sie erhalten eine Rechnung, auf der MwSt. (o. USt.) ausgewiesen ist.
Vor-Bestellungen und Wünsche in Bezug auf Textlängen können berücksichtigt werden, weitere Themen auf Anfrage.
--------------------------------------------------------------------------------
Außerdem biete ich:
Preissturz für Pressetexte a 200 Wörter:
39 Euro zuzügl. 19 % MwSt. für einen Pressetext inkl. Eintrag in 20 Onlinemedien (Portale) u. a. Firmenprese, OpenPR, fairnews, inar), Newsfeeds und weitere Informationskanäle unter Nutzung, darunter sind auch einige kostenpflichtige Medien.
Die Portale werden alle redaktionell gepflegt und entscheiden selbst, was sie veröffentlichen. Um eine gute Quote zu erzielen, benötige ich fundierte Informationen vom Auftraggeber, am besten sind Produktneuheiten, Messen, Eröffnungen, Innovationen, Fachvorträge. Redaktionelle Richtlinien halte ich ein. Referenzen finden sich unter dem Menüpunkt gleichen Namens auf meiner Webseite. Die besseren Preise kommen zustande, da sich der Fixpreis durch die Anzahl der Mandanten/veröffentlichte Artikel teilt. Diese Ersparnis reiche ich gern an meine Kunden weiter.
Fragen, Wünsche, Bestellungen bitte an: admin@officestopp.com oder per privater Nachricht.