Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sollte für den Start reichen...wir wollen die Herrschaften ja nicht gleich wieder verschreckenTryTryTry hat Folgendes geschrieben:
nofollow bedeutet, dass Suchmaschinen gesagt wird, dass ein Link nicht zur Berechnung der Linkpopularität herangezogen wird.
...sehr vage Erklärung. Da hängt mehr dran.
Google berücksichtigt den Link sehr wohl in der für die Verwendung von nofollow vorgesehenen Weisekäsbohrer hat geschrieben:das nofollow nicht für google gewichtung herangezogen wird wusste ich nur wollte ich noch wissen ob google nofollow links GAR NICHT (!) berücksichtigt!
Ich finde das Tool von Linkdiagnosis ganz gut! Allerdings nur in der Classic Ansicht. Beim Firefox braucht man ein „Add-on“ installieren damit die Anzeige richtig funktioniert…käsbohrer hat geschrieben:hallo, kann mir jemand ein online tool sagen mit dem ich die backlinks meiner webseite auslesen kann mit einer zusätzlichen anzeige welchenpagerank der jeweilige lionk auf meine seite hat?
na dann guck lieber nochmal...bei mirzeigt er an, welcher Link welchen PR hat...Der X4D Checker ist recht gut....
nur zeigt er mir nicht an welcher link zB pagerank 3 oder 4 hat
er listet nur auf
PR Anzahl
0 25
1 3
2 1
3 1
4 0
usw.
L O LGoogle berücksichtigt den Link sehr wohl in der für die Verwendung von nofollow vorgesehenen Weise