Diesmal ist beim Google Doodle wohl die Benutzungsfreundlichkeit flöten gegangen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nun ja, es ging so. Die meiste zeit war ich im Namen des " Herrn " unterwegs.Cura hat geschrieben:Er ist auferstanden.
Na, guten Rutsch gehabt, Fridolin?
Warum nennst du mich Saufkopp ? - Ich bin doch ein " Ehrenmann. " ...Alda hat geschrieben:Saufkopp *grins*
Dieser fallende Apfel hat nichts mit dem fade in zu tun. Das liegt an der Schwerkraft, der fällt immer.noname hat geschrieben:...dann dieser blöde Apfel bei _jedem_ fade in. Ich habe auch keine Lust wegen Google dauerhaft auf Javascript zu verzichten...
Stimmt, das geht unabhängig voneinander. Ich habe mich da falsch ausgedrückt.DanielS hat geschrieben: Dieser fallende Apfel hat nichts mit dem fade in zu tun.
Jetzt dauert die Beichte des Sonntags ja meist bis zum FreitagFridolin hat geschrieben:Nun ja, es ging so. Die meiste zeit war ich im Namen des " Herrn " unterwegs.Cura hat geschrieben:Er ist auferstanden.
Na, guten Rutsch gehabt, Fridolin?
Du verstehst doch, - geheime Mission ...
Ich hoffe doch sehr, daß du auch gut (d)rübergerutscht bist ...