Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
den Spagat hat Webby angefangen, ich denke aber das geht. Ich glaube nicht dass er sich Kunden wegnimmt. Die meisten die hier schreiben würden doch eh keinen Auftrag geben, da sie es selber machen weil kein Budget zur Verfügung steht.Es sollte doch nicht für den "Veranstalter" dieses Forums zum geschäftlichen Nachteil gereicht werden dürfen, indem "mir nix, dir nix" die Optimierung für jeden Laien dargestellt wird
das muss man dort aber auch nur mitmachen, wenn man einen editoren status haben will...bull hat geschrieben:ein Quiz, dessen Fragen sich ändern, analog zu Zeal
"nach allen Wörtern suchen" markieren, dann gibt es nur ein SuchergebnisKAW hat geschrieben: Ich habe mal eben, bedingt durch einen anderen Tread hier, nach "Adsense" gesucht. Da kamen ca. 400 Ergebnisse. War mir zu viel, da habe ich versucht die Sache einzugrenzen und habe "ähnliches wie Adsense" - da kamen gleich über 4000 Ergebnisse.
Klar. Muß ja nicht unlösbar sein, aber ein Dutzend Fragen aus verschiedenen Gebieten, bei denen die Antworten durch vorherige Lektüre des Forums zu erschließen sind, halte ich für zumutbar.meinst du, dass jeder newbie erst einen solchen quiz test bestehen muss, um hier posten zu dürfen?