Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seltsamer Reload bei fsockopen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 06.01.2010, 18:25

Hi,

ich hab das jetzt schon bei mehreren Projekten festgestellt, dass es, wenn ich fsockopen benutze, oft zu mir unverständlichen reloads kommt.
D.h. die eigentliche Ziel-Website wird eingeladen und evtl. per echo ausgegeben, dann folgt sofort ein reload und das gleiche php-script wird nochmal aufgerufen. Diesmal wird aber nicht nochmal ge-reloaded.

Ich weiss nicht, ob durch die Ausgabe der Seite ein reload gestartet wird (per JS?! oder was gäbe es noch für möglichkeiten) oder obs an meinem server selber liegt?

Vielleicht hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"