Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Möchte meine Webseite bei Google löschen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Blackhead77
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2010, 16:31

Beitrag von Blackhead77 » 07.01.2010, 16:53

Wie kann ich meine Webseite bei Google löschen?

Ich habe es schon mit Robots probiert
User-agent: Googlebot
Disallow:/

Funktioniert nicht Gut ich kann es auch nicht bei meinen Anbieter in das Verzeichnis:"/" laden sondern "/html"


Ich möchte eigentlich nur die Seite unter einen andern Domainnamen anmelden.

Wie mache ich dass an mesten der Domainname ist ja schon regestriert nur Google nimmt in ja nicht an weil er nicht zewi Domains zur der gleichen Seite zulässt.

Vielen Dank
Blackhead77