Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinen Domainpositions Abfrage ohne Keyword

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Atikos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 26.12.2009, 00:03

Beitrag von Atikos » 09.01.2010, 14:34

Hi,

mich beschäftigt gerade eine Frage.

Und zwar hab ich eine Domain mit vielen Seiten. Ich versuche immer mit einem Keyword für die einzelen Seite das Ranking in den Suchmaschinen zu ermitteln, was sehr mühsam ist und es nur sehr wenige Tools im Netz gibt die auch funktionieren.

Meine Überlegung: Wie könnte man, nur duch Eingabe der Domain, die Positionen der einzelnen Seiten zu Keywords der einzelnen Suchmaschinen ermitteln?

Ideen/Vorschläge?

Grüße