Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktauschprogramm sinnvoll

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Blackhead77
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2010, 16:31

Beitrag von Blackhead77 » 10.01.2010, 00:23

Gringt es etwas seine Hompage in einem kostenlosen Linktauschprogramm zu regestrieren.
um seine Webseite u verbessern?


GHruß Blackhead77

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 10.01.2010, 00:32

probiers halt aus. meiner erfahrung nach findet man bei solchen linktauschboersen allerdings keine gescheiten seiten - meistens nur irgendwelche affiliate-wuesten oder mfa-seite. Gute seiten mit dehnen ich tauschen wuerde sind da sehr selten....

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 10.01.2010, 09:32

:lol: Google verlangt für eine gute Positionierung unbedingt nach Links incl. PageRank. Von dieser Kenntnis profitiert nicht nur Google selbst, sondern eine ganze Linkbranche. Der Besucher wird dabei völlig zweitrangig - Hauptsache: Gewinn.

Trotzdem solltest du konkreter werden und deine Partner, d.h Linkverkäufer, Linkvermieter, Linktauscher, ... in allen Formen und Formaten genauer anschauen.

Es ist wie beim Zigarettenkauf: die steuerfreien sind immer billiger, manchmal sind aber auch Stinker drin.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Psychic-SEO
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 25.10.2009, 13:02
Wohnort: Beijing, China

Beitrag von Psychic-SEO » 10.01.2010, 12:18

Sind Zigaretten nicht immer Stinker? Egal ob steuerfrei oder nicht!

Zurück zur Frage - Linktauschprogramme - da tummeln sich viele Leute, die sich die Arbeit einfach machen wollen an gute Backlinks zu kommen - meist weil sie keine so gute Webseite haben, die auch natürlich an Backlinks käme, oder auch weil sie einfach keine Ahnung haben wie sie Qualität erkennen und sich von solch einem Programm die Lösung erhoffen (wie gesagt - leider ohne die Basis die helfen könnte :-()

Mein Fazit - ich habe noch kein vernünftiges Linktauschprogramm entdeckt - automatisch schonmal gar nicht. Ich lass die Finger davon.
"Nicht die sichtbare, aber vergängliche Materie ist das Reale, Wahre und Wirkliche, sondern der unsichtbare, unsterbliche Geist ist das Wahre. Da es aber Geist an sich nicht geben kann und jeder Geist einem Wesen angehört, so müssen wir zwingend Geistwesen annehmen." *Max Planck*

Übertragen auf SEO heißt das: Besucht den Blog: www.psychic-seo.de

Golfbobbie
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2006, 23:43
Wohnort: Ising

Beitrag von Golfbobbie » 10.01.2010, 12:47

Mein Fazit - ich habe noch kein vernünftiges Linktauschprogramm entdeckt - automatisch schonmal gar nicht. Ich lass die Finger davon.
genau nicht automatisch
php linktausch wo die links sind von ein andere server ist mir zu gefährlich

darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2004, 00:21

Beitrag von darkeye » 13.01.2010, 17:32

Von Linktauschprogramen würde ich lieber die Finger von lassen. Das kann auch gewaltig schief gehen. Du kannst z.B. gute Backlinks aus Artikelverzeichnissen bekommen. Den Artikel kannst du dabei selbst verfassen. Das hat den Vorteil dass du deine Links bzw die Linktexte selbst bestimmen kannst.
Ausserdem erhältst du auf diese Art Backlinks von einer themenrelevanten Seite, was sicherlich auch nicht schaden kann. Kannst z.B. auf ***mod-edit - Eigenwerbung entfernt*** Artikel schreiben.

rocky_ww
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 07.01.2010, 09:49

Beitrag von rocky_ww » 13.01.2010, 17:47

ich für mich habe entschieden, davon eindeutig die finger zu lassen, versuche lieber mit etwas geduld und vieeeeeeeeeeeeeeel kaffee alles auf dem natürlichen wege zu machen.

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 13.01.2010, 18:01

was haltet ihr von so einem Linktausch?
https://www.miniclip4u.net/
hab mir das script besorgt und möchte es auch mal austesten aber ich bin mir da noch nicht 100% sicher....

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 13.01.2010, 19:49

darkeye hat geschrieben:Von Linktauschprogramen würde ich lieber die Finger von lassen. Das kann auch gewaltig schief gehen. Du kannst z.B. gute Backlinks aus Artikelverzeichnissen bekommen. Den Artikel kannst du dabei selbst verfassen. Das hat den Vorteil dass du deine Links bzw die Linktexte selbst bestimmen kannst.
Ausserdem erhältst du auf diese Art Backlinks von einer themenrelevanten Seite, was sicherlich auch nicht schaden kann. Kannst z.B. auf https://www.du-bist-autor.de Artikel schreiben.
Gute Backlinks aus Artikelverzeichnissen sind rar geworden, bei der von Dir empfohlenen Seite mit drei eingehenden Links kann man sicher nicht von einem "guten Link" sprechen. Die Seite ist (noch) regelrecht nutzlos. Dein Projekt?

Gruß waneck

Eagle
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2010, 20:22

Beitrag von Eagle » 14.01.2010, 20:38

... ich halte nichts von sogenannten Linktauschprogrammen! Besser ist es, sich in seiner Nachbarschaft umzuschauen und interessante Sites zu suchen, und dort die Webmaster anzuschreiben!

Zum einen ist es dann für Dich auf Dauer günstiger, zum anderen bekommst Du dann nur Links die Du auch haben möchtest! Es dauert zwar etwas länger bis Du einige Links zusammen hast, aber es ist wie bei allem, von "Nichts" kommt "Nichts" :D

MFG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag