Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:hört sich für mich so an als würde da was eigenes laufen und WP jetzt nur eingesetzt um die Kommentare zu bekommen?
Wie so blöd kann keiner sein? Das ist WP-spezifisch und jemand der das nicht mal gezeigt bekommen hat (Ausbildung oder so), dem fehlt halt das Verständnis!net(t)worker hat geschrieben:SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:hört sich für mich so an als würde da was eigenes laufen und WP jetzt nur eingesetzt um die Kommentare zu bekommen?ne.. so blöd kann doch niemand sein ohne auch das entsprechende technische know how zu haben, oder?
Das macht WP ja alles automatisch. Ich muss bloss wissen welche Programmroutinen (Plugin-Teile) ich wo einsetzen muss. Ne Wordpress Site ist ja auch nichts anders als HTML Code, in den die betreffenden Routinen reingeladen werden.SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:dir ist aber schon klar, dass du mit dem WP-Kommentarfunktionssystems die Kommentare nur in Abhängigkeit von Artikeln abspeichern kannst. Sprich du müßtest deine Artikel irgendwie kenzeichnen damit WP auch weis welche Kommentare zu welchem Artikel gehören ...
Jupp, komm wohl mit Selbstbau besser weg. Und Ajaax brauch ich fürs Voting. Mir hat der Mork hier aber mal ne Ajax-Routine geschickt, die muss ich mal probieren.w3news hat geschrieben:Also ich würde an deiner Stelle lieber ne eigene Kommentarfunktion bauen, PHP Kenntnisse sind ja da, das einbinden der WP- Funktion(en) ist meiner Meinung nach genauso aufwendig, wie das Programmieren.
Und von Ajax sehe ich bei der mitgelieferten Kommentarfunktion ehrlich gesagt nichts.
Code: Alles auswählen
<?php comments_template(); ?>