Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Youtube-Videos auf der eigenen Webseite

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Eckbert
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 21.12.2007, 10:58

Beitrag von Eckbert » 11.01.2010, 00:13

Hallo Leute!

Ich habe einige Videos auf youtube hochgeladen und dann auf meiner Webseite zur Ergänzung meiner Webseitentexte eingebunden.

Meine Überlegungen sind nun folgende:

1)
Sieht es google so, dass ich mir lediglich content (Videos) von youtube ausgeborgt habe und deshalb meine Seite nicht so stark ist, als wenn ich die Videos selbst gehostet oder nur Bilder gehostet hätte?

2)
Die Videos sind ohne Extras eingebunden, also auch ohne Vorschläge ähnlicher Videos. Sind es trotzdem ausgehende Links zu youtube?

Es wäre stark, wenn Ihr mir bei diesen Fragestellungen unterstützen köntet und eure Meinung mitteilen würdet.

Gruß an alle

Eckbert