Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texterstellung preiswert schnell - dennoch gut

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
texter4you
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von texter4you » 12.01.2010, 08:51

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen preiswerte und schnelle, aber dennoch gute, Texterstellung anbieten.

In der Regel ist es kein Problem, Aufträge bis zum nächsten Tag fertig zu stellen. Hier möchte ich Sie bitten ggf. exakt nach zu fragen.

Pro Wort berechne ich 0,02 Euro. Rechnungen ohne ausgewiesene Mwst. können problemlos geschrieben werden. Gerne sende ich die Texte wegen des Beweises des Ursprungs auch per Post. Grundsätzlich sind 20% des Auftragswertes im Voraus zu begleichen.

Einen Probetext mit bis zum 100 Worten erstelle ich gerne, dieser ist bei späterer Verwendung jedoch zu bezahlen.

Auf jede Nachricht antworte ich schnellstmöglich mit dem Termin der Fertigstellung und den voraussichtlichen Kosten, meinen Daten und den Zahlungsinformationen. Eine Zahlung ist wegen der schnelleren Abwicklung per Paypal und per Moneybookers möglich. Ungerne ist natürlich auch eine Bezahlung per Überweisung (Screen) möglich.

Mit freundlichen Grüßen
texter4you

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag