Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

250 indizierte Seiten wovon ich 40 löschen muss! Problem?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2009, 02:46

Beitrag von käsbohrer » 12.01.2010, 14:30

Ich habe eine Webseite mit ca. 350 indizierten Google Seiten. Ich müsste ca. 40 Stück davon neu löschen. Nachbesetzen kann ich die auch nicht!

Kann mir eine Herabstufung durch google bevorstehen weil ich einige viele (ca. 40 Seiten)Seiten komplett lösche?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 12.01.2010, 14:33

Wenn du grade die Seite löschst, die Google für wichtig hält - ja.

Insbesondere werden die gelöschten Seiten nicht mehr ranken. :P

käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 104
Registriert: 31.12.2009, 02:46

Beitrag von käsbohrer » 12.01.2010, 14:35

naja ich würde nur seiten löschen, die ganz weit hinten in den suchergebnissen zu finden sind. wesentliche seiten die gut ranken lösche ich nicht! sondern nur alte aus der zeit gekommene die schlecht bis gar nicht ranken!

kann das meinen gut rankenden seiten mit runter ziehen?