Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das ist kwark. wenn die startseite eine .php datei ist, einfach nur auf den domainnamen linken, einfacher geht's doch gar nicht.Mein Tipp: Include die index.php in eine .html und verlinke alles auf die .html
ist natürlich auch eine lösung, bei uns wird halt auch in .html php geparst. deshalb ist das für uns immer die einfachste lösung. im anderen fall wäre mod rewrite natürlich besser.km911 hat geschrieben:Mein Tipp: Include die index.php in eine .html und verlinke alles auf die .html
und wie soll das funktionieren?
ich denke, es wird sinnvoller sein, die URL dann zu rewriten....
was ist kwark?das ist kwark. wenn die startseite eine .php datei ist, einfach nur auf den domainnamen linken, einfacher geht's doch gar nicht.
Das ist falschStraddi hat geschrieben:das man dynamische Url's wie ...cPath=22_43_32 besser umschreibt um ein besseres PR zu bekommen ist mir ja klar. Aber wie ist das mit html und php Endungen.
natürlich bekommt alles einen php, eine index.php bekommt allerdings (noch) einen niedrigeren PR als eine index.htmlThor hat geschrieben:Das ist falschStraddi hat geschrieben:das man dynamische Url's wie ...cPath=22_43_32 besser umschreibt um ein besseres PR zu bekommen ist mir ja klar. Aber wie ist das mit html und php Endungen.
Die Endung ist für PR völlig egal, ob .pdf, .txt, .doc, .wasweisich alles bekommt PR![]()
Bei den Suchergebnissen macht es vielleicht einen Unterschied
Einfach mal die Backlinks anschauen und schon siehst Du woher der unterschiedliche PR kommt.Mitja hat geschrieben:Beispiel: www.auktionswissen.de/index.html www.auktionswissen.de/index.php
Das ist schlicht und ergreifend falsch. Würden die BLs der Domains bei Deinem Bsp. oben getauscht werden, hätte die index.php den höheren PR.Mitja hat geschrieben:natürlich bekommt alles einen php, eine index.php bekommt allerdings (noch) einen niedrigeren PR als eine index.html