Auch im neuen Jahr biete ich Ihnen wieder frischen unique Content für Ihre Seiten in meinem Texteshop an. Als nächstes Thema für ein Textpaket ist "Tee" geplant. Weitere Themen auf Anfrage. Bitte beachten Sie auch meine bisherigen Textangebote, Preise sind verhandelbar.
Preissturz bei Pressetexten:
Mehr Kunden = besserer Preis. Diesen reiche ich gern an meine Kunden weiter. Ich biete einen Pressetext im journalistischen Stil, inkl. des kostenpflichtigen Eintrages in 40 Portale und Feeds für insgesamt pauschal nur 39 Euro zuzügl. 19 % MwSt.
Texterstellung zu allen Themengebieten, Gesundheit, Wellness, Schmuck, alternative Medizin, Ernährung, Astro und Esoterik, Familie und Kinder, Tiere, Finanzen, Versicherungen, Reisen,... Bitte fragen Sie einfach nach, gern langfristige Zusammenarbeit. Gern erstelle ich auch Texte für komplette Webseiten, wie z. B. https://www.blumenkoeln.de
Ordnungsgemäße Rechnung inkl. MwSt.-Ausweis. Lieferung ins Ausland per Vorauskasse unter Einhaltung der neuen gesetzlichen Bestimmungen des USt.-Rechts. Meine Preise sind verhandelbar, ich gewähre Mengen- und/oder Vorauszahlungsrabatt. Die Übertragung des Nutzungsrechts an den Auftraggeber erfolgt erst bei vollständiger Bezahlung der Texte.
Zu fairen und angemessenen Preisen investiere ich gern meine Zeit und Kreativität in Ihre Texte, um Ihren berechtigten Ansprüchen an die Qualität gerecht zu werden und gehaltvolle Artikel zu verfassen. Dies wirkt sich auch nachhaltig und positiv auf das Ranking bei den Suchmaschinen aus, wie mir meine zufriedenen Kunden versichern.
Seit 2006 verfasse ich Texte unterschiedlicher Längen und zu den verschiedensten Themen. Von der Description bis zum E-Book habe ich bereits alle Sparten bearbeitet. Besonders gern entwickle ich sachlich-informative Texte, die für Leser und Suchmaschinen optimiert sind. Einwandfreies Deutsch, unique Content, zügige Bearbeitung und zuverlässige Einhaltung von Deadlines sind Ehrensache.
Etwas freie Kapazität habe ich voraussichtlich noch Anfang Februar 2010. Von meiner Textqualität können Sie sich anhand der Referenzen auf meiner Webseite oder in meinen Blogs überzeugen.
Ab sofort auch wieder neue Angebote für Eintragen, Linkbuilding, Aufbau und Layout von Blogs inkl. SEO, Internetmarketing..., senden Sie dazu einfach Ihre Anfragen per Mail oder PN an mich.
Ich freue mich auf Ihre Anfragen und eine harmonische Zusammenarbeit zur beiderseitigen Zufriedenheit.