Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
frage zu googles sktool
Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Warum sind die Ergebnisse aus dem SKTool von google so viel weniger als die vom Adwordstool? Welchem kann ich jetzt für meine Keýwordsuche mehr vertrauen. Mir ist schon klar das es bei Beiden nur ungefähre Angaben sind, aber der unterschied ist manchmal sehr Groß. Beide sind doch die normalen Suchen von Google oder etwa nicht? Ich hoffe es versteht jemand meine Frage.
gibts keine hilfe für anfänger? sollte doch möglich sein oder ich verzweifel grad daran welchen tool ich vertrauen kann. da die keywortsuche am wichtigsten ist wäre es schon gut etwas hilfe zu bekommen. ich bitte um hilfe danke.
Ich hab vorhin den Tip bekommen, das man bei Adwors Tool die Suchergebnisse auf "exakt" stellen muss. Dann werden wohl nur die Zahlen ausgegeben, wenn exakt das Keyword eigegeben wurde.
Das hatte dann auch erklärt warum bei meinem einen Blog trotz Position 1 nichts los ist.
Das skTool kannte ich noch garnicht, allerdings ist auch nochmal eine Differenz zwischen skTool und Adwors exakt Ausgabe.
ja zwischen diesen beiden ist nochmal ein unterschied. ich benutze jetzt das neue adwords tool, das hat noch ein paar mehr funktionen.......allerdings wieder eher für adwords kampagnen. danke für den tipp.