Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Quelle

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Gremlin
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Gremlin » 15.01.2010, 01:42

Hat jemand Erfahrungen mit dem Quelle Partnerprogramm? Es gab ja bei sämtlichen Netzwerken eine Deckungszusage vom Insolvenzverwalter. Ich habe jedoch noch einiges an Leads "offen" insgesamt zwar nur 10 Stück zu je 7€ aber das sind auch immerhin 70€ welche einach so fehlen.

Diese wurden übrigens nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens generiert.

Wer wäre nun mein Ansprechpartner für diese noch offenen Beträge? Affilinet oder Klaus Hubert Görg als Insolvenzverwalter?

Würde das Geld schon gerne noch sehen :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 15.01.2010, 09:02

Gremlin hat geschrieben:Wer wäre nun mein Ansprechpartner für diese noch offenen Beträge? Affilinet oder Klaus Hubert Görg als Insolvenzverwalter?
Schick ne eMail ....

... das die nen Foto von 70€ machen sollen und irgendwo hochladen
Gremlin hat geschrieben:Würde das Geld schon gerne noch sehen :wink:
dann ist ja alles in ordnung :lol:

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 15.01.2010, 13:36

Du solltest dir die AGB von affili.net ansehen, die können dir vermutlich weiterhelfen.

Es geht m.E. erst mal drum, gegen wen du überhaupt einen Auszahlungsanspruch hast, also mit wem dein Werbevertrag besteht. Das solltest du rausfinden.

Ansonsten - 70 € bei einer derartigen Insolvenz wie der von Quelle anzumelden, naja, das dürfte eine Quote von (aus der Luft gegriffene Zahl) ungefähr 0,7 Cent p.a. bringen :Fade-color