Ich muß öfters mal im Browser copy&pasten. Vor allem in Shop-backends.
Da die Artikellisten meist sehr lang sind muß ich mir einen abscrollen: hochscrollen - copy - runterscrollen - paste...
Bei Word oder Excel gibts die Möglichkeit, die Ansicht zu teilen, sodaß immer ein Bereich der Anzeige stehen bleibt und nur der andere scrollbar ist.
Gibts da evtl. ein Plugin für den FF oder einen browser, der das kann?
Ich konnte da nix finden.
Ja, ich teile auch die Browser Ansicht, auch wenn er sich noch nicht persönlich vorgestellt hat.
Ach ja, ob's ein Tool o.ä. gibt, weiß ich nicht, weil der ensprechende Bedarf bei mir noch nicht aufgetaucht ist. Ich pack in solchen Fällen immer 2 Fenster nebeneinander, klappt reibungslos - natürlich nur bei dem entsprechenden Monitor *duck & renn*
Hörr catcat hat auch 2 Breitbild-Dingens, aber wenn ich im Shop eingeloggt bin und mit ner 2. Browserinstanz rein will, dann geht dat nich, weil:
1. Cookie (kann ich abschalten)
2. Session-ID (wenn ich als Admin ein 2. mal reingehe, wirft es den 1. browser raus)^^
@szdn:
Das Ding ist dann: FF merkt sich ja PWs. Wenn da aber 2 PWs für dieselbe URL sind, dann tut das Teil nix. Und ich bin zu alt um mit 2 PWs für zig shops zu merken
@daniel S: Das isses. Warum hab ich nicht auf englisch gegoogelt?
@margin: Ja Du... aber Du bist ne Frau.
@Niklas: Auch ne Idee. Aber ich liebe meinen FF
EDIT:
Jetzt kann ich endlich in derselben Zeit 4x so viel kaputtmachen^^