Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platzierung hüpft ständig / Keine Indexierung

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
manuelb88
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von manuelb88 » 15.01.2010, 14:52

Hallo,

ich habe vor ca. 7 Monaten ein neues Projekt gestartet. Bis Ende November habe ich konstant Backlinks gesammelt und war mit zwei guten Key-Kombis unter den Plätzen 2-5. Beim Vorletzten Update gab es dann einen PR3.
Neuer Content (Unterseiten) erschien bereits nach 1-2Tagen in google.
Unter meinem HAUPT-Key war ich bis dahin kurzzeitig auf Rang 18-20, bin dann jedoch wieder in den unendlichen Tiefen verschwunden.

Den kompletten Dezember verbrachte ich dann wegen einer schweren Krankheit im Krankenhaus und konnte daher nichts an der Seite arbeiten, es gab auch keinerlei Updates.

Nach dem letzten PR Update gab es dann schon einen PR 4. Ich sammel nun wieder täglich 2-3 Backlinks und auch mein Hauptkey rankt inzwischen zwischen 5-8...doch nur ab und zu!
Ein Tag später bin ich auf einmal mit meinem Hauptkey um 40 Plätze nach unten gerutscht und mit einer meiner Keyword-Kombis KOMPLETT verschwunden...Ein Tag später ist wieder alles beim Alten. So geht das jetzt schon mehrere Tage!
Auch habe ich bereits am 7. Januar neue Unterseiten erstellt, die direkt von der Startsete verlinkt sind. Von diesen sind jedoch rund 90% noch immer nicht im Index zu finden...

Was geht hier vor?
Warum diese Schwankungen? Warum wird kaum noch was indexiert?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag