Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank auf Unterseiten weg

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Luzy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2007, 11:52
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Luzy » 18.01.2010, 17:42

Hallo Zusammen,

meine Seite hat einen stabilen PR4 - zumindest die Startseite - viele Unterseiten hatten auch einen bislang stabilen PR3 oder kleiner.
Nun ist der PR auf allen Unterseiten weg - der PR4 für die Startseite ist noch da. Die Seiten sind allerdings alle noch im Index und immer noch mit den Keys sehr gut platziert. Aber warum blos ist der grüne Balken auf den Unterseiten weg - es irritiert mich einfach...

Grüsse
Luzy