Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verzeichnisse von Subdomains per 301 umleiten?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
MK8587
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 16.01.2007, 16:15

Beitrag von MK8587 » 18.01.2010, 20:23

Hallo,

ich betreibe eine Seite, die thematisch durch Subdomains unterteilt ist. Die Subdomains führen jeweils zum Verzeichnis des jeweiligen Themas, sub.domain.de also zu domain.de/sub. Nun habe ich bei Google gesehen, dass nicht nur meine Seiten mit sub.domain.de indeziert sind, sondern eben auch welche mit domain.de/sub. Sollte man also die Verzeichnise über die .htaccess umleiten, so wie ich es schon mit www und ohne mache? Besteht die Gefahr von double content?