Hat jemand Ahnung und Erfahrung mit diesem Plugin. Ich versuche mir statt der Navigation vorige und nächste Seite die vorhandenen Seiten 1234... 10 anzeigen zu lassen.
Auf der index.php klappt das - nur wenn ich den Code auf der Archive.php einbaue funktioniert es unter Archive schon - aber in den Kategorien nicht, da ist zwar vorige und nächste Seite weg, aber die Navigation über Seiten 1 bis funktioniert nicht, da nichts angezeigt wird, ausser den letzten 5 Post pro Seite. Navigieren zu den vorherigen Seiten ist so nicht möglich.
das funktioniert wenn man die Archive im Blog aufruft, die neue Navigation über Seiten 1 -10 funktioniert. Leider wird nun keine Navigation in den Kategorieseiten mehr angezeigt.
Im Plugin steht in der pagination.php folgendes:
*/
function pagination($adjacents=1,$nav = array("Previous","Next")){
//$total_pages,$limit,$page=1,$file="paginator.php",$adjacents=2
global $request, $posts_per_page, $wpdb, $paged;
bei mir hat das Plugin immer so funktioniert, wie es sollte. Egal ob Archiv oder Kategorie.
Ist die Kategorieansicht ein extra Template?
Hast Du die Anweisung pagination(); evtl. vor oder nach einem endif eingebaut. Also einfach an falscher Stelle, wo die Anweisung unter normalen Umständen nicht ausgeführt wird?
das steht in archive.php vor endif. Das problem ist ja, das es auf Archivseiten funktioniert, aber nicht in den Kategorieseiten. Die Möglichkeit den code einzubinden hab ich im Template ja aber nur auf archive.php - wo ist der Haken?