Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SICHERHEIT - real_escape

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
ben78
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2007, 17:15

Beitrag von ben78 » 21.01.2010, 00:00

Code: Alles auswählen

mysql_real_escape_string()

Ich habe mich mal etwas rumgegoogelt, aber nicht erwünschtes Ergebnis gefunden.

Meine Frage - für Euch vielleicht blöde Frage - lautet, ob der obenstehende Code nur Sinnvoll ist, wenn man eine Seite hat wo sich User einloggen bzw. registrieren können.

Oder ist er in Sachen Sicherheit für jede Seite gedacht, die mit MySQL in Verbindung steht.


Ich stelle vielleicht blöde Fragen, hat aber damit zu tun, dass ich mir nicht sicher bin und in sachen php noch ganz ganz frisch bin.