Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
User-Agent: *
Disallow: /verzeichnis/
[ ] Du hast den Ursprungsbeitrag genau gelesen:JohnBi hat geschrieben:in die robots.txtCode: Alles auswählen
User-Agent: * Disallow: /verzeichnis/
[ ] Du weißt, dass sich einige Bots einen Scheißdreck um die robots.txt scheren.Robots.txt ist schon im Einsatz - ich möchte aber gerne noch sicherer gehen, wenn möglich.
Mit meinem Vorschlag kommt kein Besucher über die Suchmaschine ... Aufgabe erfüllt.Ich möchte also bewusst, dass kein User "zufällig" via Suchmaschine auf diese Seiten gelangt.
[x] du bist naivJohnBi hat geschrieben:Mit meinem Vorschlag kommt kein Besucher über die Suchmaschine ... Aufgabe erfüllt.Ich möchte also bewusst, dass kein User "zufällig" via Suchmaschine auf diese Seiten gelangt.
Dir ist aber schon bekannt, dass Browser Passwörter speichern und der alle nachfolgenden Besuche nur eines einzigen Klicks bedürfen?anton-korduan hat geschrieben:An der Passworteingabe (oder irgendwelches Einloggen) komm' ich da aber nicht rum... und die möchte ich meinem User (vorerst) ersparen.
Oh... ja, stimmt. Hab' mich eben noch nicht so richtig reingedacht in das Passwort-Thema... aber danke für den Hinweis.Mork vom Ork hat geschrieben:Dir ist aber schon bekannt, dass Browser Passwörter speichern und der alle nachfolgenden Besuche nur eines einzigen Klicks bedürfen?anton-korduan hat geschrieben:An der Passworteingabe (oder irgendwelches Einloggen) komm' ich da aber nicht rum... und die möchte ich meinem User (vorerst) ersparen.
[x] Ich auch.Mork vom Ork hat geschrieben:[x] Ich wollte auch mal was ankreuzen.Nullpointer hat geschrieben:[x] er gibt halt gerne seinen senf dazu, auch zur erbsensuppe
[x] du bist naiv