Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das aktuellste wäre am interessantesten. wenn ihr erfahrungen mit mehreren reconsideration requests gemacht habt, könnt ihr die ja auch posten.Malte Landwehr hat geschrieben:Maximum? Minimum? Mittelwert? Das aktuellste? Was möchtest du wissen?
Ich würde sowas nicht als Problem ansehen.chris3 hat geschrieben: mein problem ist, dass eine seite 12 stunden nach reconsideration request von platz 50 auf platz 9 gestiegen ist, ich weiss aber nicht, ob es an einem neuen link liegt, oder am reconsideration request.
...ehrlich gesagt - dazu fällt mir nichts mehr ein. Es entzieht sich vollkommen meinem Verständnis was dir durch den Kopf geht. Ich verstehe nicht was du meinst.chris3 hat geschrieben:... vorher auch schon auf 50 plus/minus 10. domain habe ich gekauft. das blöde ist, dass ich einen whitelabel-shop draufmachen wollte und das ganze etwas versteckt vor google, weil ja bei den whitelabel-shops immer das problem mit dem duplicate content ist.
wenn ich den jetzt schon draufmache und der quality-typ von google schaut drüber, ist das natürlich blöd.
was verstehst du nicht ? ist doch alles klar.SEO-Evangelium hat geschrieben:...ehrlich gesagt - dazu fällt mir nichts mehr ein. Es entzieht sich vollkommen meinem Verständnis was dir durch den Kopf geht. Ich verstehe nicht was du meinst.
ich habe schon vorher mit allerlei links probiert, die seite nach oben zu bekommen. die domain habe ich gekauft und oft ist es bei gekauften domains ja so, dass die oft noch dreck am stecken haben. bei dieser domain war es so, dass die von einem domainhändler kam, der alle seine domains miteinander verlinkt hatte und auf jeder domain einen spammigen astore ohne viel content hatte. man sah sehr deutlich (weil auch alle domains von ihm nicht gut ranken), dass alle domains von diesem domainhaendler einen dämpfer von google bekommen hatten, eben wegen dem spamshopnetzwerk.SEO-Evangelium hat geschrieben:...vor allem versteh ich den reinclusion request nicht. Nach 12 Stunden ist der wohl kaum der Grund für Platz 9 - also wird es eher der neue Link gewesen sein, aber zu allererst warum der Request? Warum Google auf ein Projekt mit der Nase stoßen, das du allem Anschein nach nicht ganz Google konform aufziehen willst.
Naja - wer kauft solche Domains? Den Dreck am Stecken wie du ihn beschreibst sieht man ja schon vor dem Kauf.chris3 hat geschrieben: ich habe schon vorher mit allerlei links probiert, die seite nach oben zu bekommen. die domain habe ich gekauft und oft ist es bei gekauften domains ja so, dass die noch dreck am stecken haben.
es ist eine sehr sehr gute keyword domain. und mit einem reconsideration request bekommt man eigentlich immer alle gekauften domains wieder clean.SEO-Evangelium hat geschrieben:Naja - wer kauft solche Domains? Den Dreck am Stecken wie du ihn beschreibst sieht man ja schon vor dem Kauf.
Das halt ich für ein Gerücht. Da muß man schon eher an der Domain selber, und ihrem Umfeld Hand anlegen.chris3 hat geschrieben:und mit einem reconsideration request bekommt man eigentlich immer alle gekauften domains wieder clean.
das umfeld war nach dem kauf vor einigen monaten sofort gesäubert worden. es sind alle eingehenden links gelöscht worden.SEO-Evangelium hat geschrieben:Das halt ich für ein Gerücht. Da muß man schon eher an der Domain selber, und ihrem Umfeld Hand anlegen.