Ich auch nicht, wirklich nicht.SEO-Evangelium hat geschrieben:...vor allem versteh ich den reinclusion request nicht.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
yepp, dankeSEO-Evangelium hat geschrieben:Na dann... viel Erfolg, Platz 9 hast du ja schon.
warum nicht ? ich habe in verschiedenen blogs gelesen, dass gerade bei gekauften domains, die schlecht ranken, ein reinclusion request sehr angebracht ist.Alda hat geschrieben:Ich auch nicht, wirklich nicht.SEO-Evangelium hat geschrieben:...vor allem versteh ich den reinclusion request nicht.
Kann ich dir auch nicht beantworten, aber - wie schon gesagt - das ist selbst zugefügtes Leid.chris3 hat geschrieben: yepp, danke. die frage ist halt für mich, wann der reconsideration request typ bei mir vorbeischaut. danach kann ich einen feinen whitelabelshop reinsetzen.
habe ja schon allerlei echt gute links gelinkt und die seite wollte und wollte nicht steigen.Alda hat geschrieben:Aber doch nicht auf "Vorrat" und schon gar nicht für eine auf Platz 50. Was soll denn das, so sieht keine Penalty aus.
Bahnhof vermutlich...r-alf hat geschrieben: Was der Künstler damit ausdrücken?
...hier geht es weiter - Gute Nacht!Alda hat geschrieben:Dann waren es entweder keine ganz so guten guten Links
also der reconsideration request dauerte bei dir 3 tage ?r-alf hat geschrieben:Zitat:"reconsideration request - Bearbeitungsdauer"
mach deinen "lieben Shop" auf die Domain, stell den "reconsideration request" bei mir dauert das (bei Domainbesitzerwechsel und bei pöser bereinigter Domain) in der Regel bei nicht wirklich verbranten und "guten" Domains max 3 Tage bis der Penalty von Hand entfernt wird. Danach solltest du dir aber Mühe geben, sonst bist du fast genauso schnell wieder im Filter.
Was der Künstler damit ausdrücken?
auf jeden fall war wohl der letzte link ganz gut. ja, geduld, das fehlt mir schon manchmal. gerade bei google.Alda hat geschrieben:Dann waren es entweder keine ganz so guten guten Links oder Du hattest einfach zu wenig Geduld.
Herzliches Beileid - es gibt nichts Schlimmeres.SEO-Evangelium hat geschrieben:...ich k(link) mich mal aus - heute ist Umzug bei den Schwiegereltern.
Wenns vorher wirklich PÖSE war und du das Problem erkannt, geschildert, behoben und Reue geschworen hast gehts bei mir in der Regel (eigendlich hab ich gar nicht die Regel, denn ich bin mänlich) schneller.chris3 hat geschrieben:also der reconsideration request dauerte bei dir 3 tage ?r-alf hat geschrieben:Zitat:"reconsideration request - Bearbeitungsdauer"
mach deinen "lieben Shop" auf die Domain, stell den "reconsideration request" bei mir dauert das (bei Domainbesitzerwechsel und bei pöser bereinigter Domain) in der Regel bei nicht wirklich verbranten und "guten" Domains max 3 Tage bis der Penalty von Hand entfernt wird. Danach solltest du dir aber Mühe geben, sonst bist du fast genauso schnell wieder im Filter.
ursache war meiner meinung nach das spamshopnetzwerk, in dem die domain vorher war.r-alf hat geschrieben:Wenns vorher wirklich PÖSE war und du das Problem erkannt, geschildert, behoben und Reue geschworen hast gehts bei mir in der Regel (eigendlich hab ich gar nicht die Regel, denn ich bin mänlich) schneller.chris3 hat geschrieben:also der reconsideration request dauerte bei dir 3 tage ?r-alf hat geschrieben:Zitat:"reconsideration request - Bearbeitungsdauer"
Dein größtes Problem ist meiner Meinung nach aber eher, dass du weder Penalty noch Ursachen dafür erkennst.