Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problemsuche Adscale Kampagne

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
elternjobs
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 26.03.2009, 08:33

Beitrag von elternjobs » 21.01.2010, 16:24

hallo zusammen,

habe für ein projekt ne cpc-kampagne mit bannern über adscale.de geschaltet.
laut deren statistik hat die kampagne 1400 klicks generiert.
auf den traffic meiner seite hat sich das aber nicht massgeblich ausgewirkt.
bei analytics habe ich unter "zugriffsquellen" bei ch2.adscale.de (referral) (müsste der adserver von adscale sein) gerade mal 14 zugriffe an diesem tag.

unter webalizer macht ich unter "verweisen" https://ih.adscale.de/adscale-ih/show über 80% der gesamt-verweise aus. über 340000 zugriffe (!) an einem tag.... was ist das für einen server?

kann mir das einer erklären?
danke
m.
____________________________
qualifizierte Arbeit für Eltern:
https://www.elternjobs.de

Antworten