Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linklift Anfrage

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
celtic
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von celtic » 21.01.2010, 18:08

Hallo, hat zufällig noch jemand von Linklift eine Anfrage bezüglich Werbung bekommen?

"...ich würde Ihnen gern ein unverbindliches Angebot für Textlinkwerbung auf Ihrer Seite XYZ unterbreiten..."
Und das beste zum Schluß: "Der Inhalt dieser Email ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. ....so beachten Sie bitte, dass der Inhalt urheberrechtlich geschützt ist und dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Email unzulässig ist."

Die haben´s wohl dringend nötig?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 21.01.2010, 18:13

Du darfst hier nicht mal sowas fragen, da die Dir verboten haben, den Inhalt zur Kenntnis zu nehmen. :D
Wie dumm ist das denn?
celtic hat geschrieben:...beachten Sie bitte, dass der Inhalt urheberrechtlich geschützt ist und dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Email unzulässig ist."

...

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 21.01.2010, 18:15

Ich glaube mit dem unverbindlichen ANgebot wäre die Anmeldung beim Linklift-System gemeint, oder ging es tatsächlich direkt um eine konkrete Werbebuchung für Linklift?

oliverp19
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von oliverp19 » 21.01.2010, 19:30

Das hatte ich auch mal. Da es sich um eine kleine, recht unbedeutende Seite handelte, hab ich es einfach mal probiert. Nach der Anmeldung bei Linklift kam dann auch prompt ein konkretes Werbeangebot.

Bei solchen Anfragen SCHEINT, also ein konkretes Angebot vorzuliegen. So war es zumindest bei mir...kann aber auch Zufall gewesen sein.

Grüße
Oli

celtic
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von celtic » 21.01.2010, 21:19

SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Ich glaube mit dem unverbindlichen ANgebot wäre die Anmeldung beim Linklift-System gemeint, oder ging es tatsächlich direkt um eine konkrete Werbebuchung für Linklift?
hab noch nicht näher nachgefragt, denke aber wohl eher das Erstere....
hat mich nur gewundert, weil ja schon mal ne Email-Welle von denen rum ging siehe hier .
Zuletzt geändert von celtic am 21.01.2010, 21:35, insgesamt 2-mal geändert.

Staudi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Staudi » 21.01.2010, 21:29

Ich habe diese E-Mail nicht nur einmal erhalten.

Ist es nicht auch so, dass man erst in der zweiten E-Mail erfährt, dass es sich eigentlich um kein konkretes Angebot handelt, sondern um die Anmeldung bei deren Netzwerk?
PR 4 Artikelverzeichnis: https://www.glajj.com/

alpine
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von alpine » 26.01.2010, 18:43

ich habe vor einigen Tagen sogar unerwünschte Post bekommen, aber anderer Anbieter :bad-words: Möchte keine Werbung für so einen unseriösen Dienst machen, aber hat das auch jemand bekommen (seo-n**d.de)?

Professionelle Kundenakquise sieht meiner Meinung nach anders aus :roll:

fropo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von fropo » 26.01.2010, 19:19

habe ich auch bekomme! Also nur Spam im SInne der neukundenaquise

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 26.01.2010, 19:42

alpine hat geschrieben:ich habe vor einigen Tagen sogar unerwünschte Post bekommen, aber anderer Anbieter :bad-words: Möchte keine Werbung für so einen unseriösen Dienst machen, aber hat das auch jemand bekommen (seo-n**d.de)?

Professionelle Kundenakquise sieht meiner Meinung nach anders aus :roll:
Ist der nicht hier auch unterwegs? :wik:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.01.2010, 19:49

alpine hat geschrieben:ich habe vor einigen Tagen sogar unerwünschte Post bekommen, aber anderer Anbieter :bad-words: Möchte keine Werbung für so einen unseriösen Dienst machen, aber hat das auch jemand bekommen (seo-n**d.de)?
ich frage mich warum du dich aufregst? Kundenaquise per normaler Post ist vollkommen legal und aufgrund der damit verbundenen Porto Kosten erstmal auch als seriös anzusehen... wirklich unseriös isses wenn es per unangeforderter Massen eMail oder durch einen Coldcall passiert...

celtic
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von celtic » 27.01.2010, 11:22

danke für Euere Antworten, hab heute noch von Bekannten erfahren, die genau die gleiche Email erhalten haben. Also handelt es sich hier nicht um eine konkrete Anfrage, sondern nur um standardisierte Emails an xWebmaster.

Hab ich mir schon anfangs gedacht, daher ab damit in den Papierkorb...laufen denen schon die Kunden davon, das sie sowas rausschicken müssen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag