Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
celtic hat geschrieben:...beachten Sie bitte, dass der Inhalt urheberrechtlich geschützt ist und dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Email unzulässig ist."
...
hab noch nicht näher nachgefragt, denke aber wohl eher das Erstere....SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:Ich glaube mit dem unverbindlichen ANgebot wäre die Anmeldung beim Linklift-System gemeint, oder ging es tatsächlich direkt um eine konkrete Werbebuchung für Linklift?
Ist der nicht hier auch unterwegs? :wik:alpine hat geschrieben:ich habe vor einigen Tagen sogar unerwünschte Post bekommen, aber anderer AnbieterMöchte keine Werbung für so einen unseriösen Dienst machen, aber hat das auch jemand bekommen (seo-n**d.de)?
Professionelle Kundenakquise sieht meiner Meinung nach anders aus
ich frage mich warum du dich aufregst? Kundenaquise per normaler Post ist vollkommen legal und aufgrund der damit verbundenen Porto Kosten erstmal auch als seriös anzusehen... wirklich unseriös isses wenn es per unangeforderter Massen eMail oder durch einen Coldcall passiert...alpine hat geschrieben:ich habe vor einigen Tagen sogar unerwünschte Post bekommen, aber anderer AnbieterMöchte keine Werbung für so einen unseriösen Dienst machen, aber hat das auch jemand bekommen (seo-n**d.de)?