Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Postrank 10 Profil = Kunden ohne Ende?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
MaxL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 07.07.2008, 16:44
Wohnort: Bonn

Beitrag von MaxL » 21.01.2010, 19:08

Hallo liebe Postrank 10 Profiler,
bringt so ein Postrank 10 eigentlich auch Kunden? Einigen scheint es sehr wichtig zu sein den Postrank zu erhöhen (Juchhuu, ich bin jetzt auch wieder einen Schritt näher dran :P).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 21.01.2010, 19:11

ja, kriegst ganz viele Kunden, kannst dich vor Aufträgen nicht retten, hängst nurnoch im Posteingang und arbeitest die angehenden Kunden ab ... kommst kaum mehr hinterher hier zu posten, soviele angehenden Kunden melden sich ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

MaxL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 07.07.2008, 16:44
Wohnort: Bonn

Beitrag von MaxL » 21.01.2010, 19:16

@JohnBi: :D Ja sauber. Mal im Ernst. Wenn ich mir Dein Anmeldedatum und Deine Zahl der Beiträge ansehe wird mir echt schwindelig. Wie bekommst Du das hin? Bei Dir ist mir eh schon aufgefallen, dass Du in fast jedem Thread dabei bist. Kommst Du auch noch zum arbeiten oder bist du bereits Privatier?