Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Stagnation der Website in den SERPS

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
limb
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von limb » 22.01.2010, 20:23

das domainalter ist eins - aber bessere Linktexte versteh ich nicht...
1999? Woher kommt diese Zahl?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kassandra70
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kassandra70 » 22.01.2010, 20:36

Hast du schon die Grundlagen gelesen?

Du willst u.a. zu Steuerungstechnik ranken und liegst da unter ferner liefen. Es nur in die keys, Beschreibung, titel und in ein h1 auf die Startseite zu packen, reicht eben nicht. Jedenfalls nicht bei dem Key.

Du sagst, du hättest deine Startseite für die drei Keywords optimiert, ich nehme mal an St, Rt und At. Eigene Seiten dazu hast du aber nicht angelegt. So rankst du mit "fertigungssimulation" ganz gut, aber dafür hast du eine eigene Seite, wo das auch noch im Content und in der Url vorkommt. Das die Konkurrenzsituation zwischen Fertigungssimulation, Robotertechnik und Steuerungstechnik jetzt noch eine andere ist, lass ich mal aussen vor, aber schon on-page könntest du, abgesehen von Backlinks sammeln, einiges tun. Und bei Fertigungssimulation hast du on-page mehr getan als bei deinen drei Keys auf der Startseite.

Ob es reicht, um an Wikipedia vorbeizukommen, ist eine andere Frage, aber du wärst ja schon glücklich, wenn du von Pos. 287 auf 71 hoch kommst und das sollte mit on-page in dem Bereich durchaus zu erreichen sein.

Dein Quelltext ist nicht Teil Deines Problems.

Wenn man dir hier aber erklären soll, was "bessere Linktexte" heißt und woher die 1999 kommt, ist meine Vermutung, dir würde ein Blick in die Grundlagen schon einiges helfen.
https://www.anabell.de - ein nicht optimiertes Projekt mit tausend Themen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag