Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na nu komm Alda, glaubst du er wüßte das nicht - schau dir seine Signatur an, und dann seine Seiten. Und dann weißt du wie der Hase läuft...Alda hat geschrieben: Gibt es im Internet irgendwo eine brauchbare Anleitung wie ich mein Ranking verbessern kann?
SEO-Evangelium hat geschrieben:na nu komm Alda, glaubst du er wüßte das nicht - schau dir seine Signatur an, und dann seine Seiten. Und dann weißt du wie der Hase läuft...Alda hat geschrieben: Gibt es im Internet irgendwo eine brauchbare Anleitung wie ich mein Ranking verbessern kann?
Ich kenne die vertragliche Regelung nicht, also sag ich mal nichts dazu.käsbohrer hat geschrieben: So in etwa habe ich mir das auch gedacht! Wenn man allerdings einem Profi vertraut kann man sehr schnell falsch beraten werden und eine große Menge Geld verbrennen!
Mir wurde in der Vergangenheit viel versprochen und fast nichts gehalten!
Ein Profi.käsbohrer hat geschrieben: wer gibt schon nachhaltig prüfbare referenzen raus??