So wie es aussieht dauert es für die meisten Erweiterungen aber noch etwas bis sie angepasst sind und im 3.6 laufen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Full Ack! Weiß nicht mehr 100pro sicher, ob es die 3.5er war, aber bei einer der letzten großen Aktualisierungen hat mich auch irgendwas ganz erheblich gestört. Inzw. hab ich mich anscheinend wieder dran gewöhnt.Garfield hat geschrieben:Hoffentlich hat der nicht genauso schlimme Änderungen in der Usability wie der 3.5er...
SeriousBadMan hat geschrieben:Full Ack! Weiß nicht mehr 100pro sicher, ob es die 3.5er war, aber bei einer der letzten großen Aktualisierungen hat mich auch irgendwas ganz erheblich gestört. Inzw. hab ich mich anscheinend wieder dran gewöhnt.Garfield hat geschrieben:Hoffentlich hat der nicht genauso schlimme Änderungen in der Usability wie der 3.5er...
Bei mir war es glaub 3.0Alda hat geschrieben:Dammich, ich hatte da wohl leicht gepennt.Einen großen Unterschied habe ich nicht gemerkt. Vom FF nutze eigentlich nur die Grundfunktionen und den Rest halt über Erweiterungen.