Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

automatisiert verkaufen ... rechnungen?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 25.01.2010, 18:47

Hab leider kein besseres Unterforum für meine Frage gefunden.

Also: Wenn ich online was verkaufen will, und das automatisiert, bsplsweise Stock-Fotos, Grafiken, Scripte , wie macht man das am besten mit den Rechnungen?
Bzw. muss ich für jeden Geldeingang eine Rechnung schreiben?
Zählt da eine E-Mail mit der laufenden Rechnungsnummer?
Frage mich auch, wie ich das machen soll, wenn ich einerseits solche automatischen Rechnungen rausgebe, und andererseits aber auch Rechnungen selber schreiben muss für Dienstleitsungen, die ich erbringe.

PS: Ich bin kleinunternehmer und noch relativ neu ;)
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"