Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Link Manager spezial. Reise Markt.(Erfolgsb. Abbr.)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Azubi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Azubi » 27.01.2010, 11:31

Hallo,

Über mich:

- Fachinformatiker
- Seit 2 Jahren aktiv im Reisebereich.
- Betreue große und kleine Firmen
- Bin relativ billig (Ps: Bitte als Ironie verstehen, was wäre denn das Leben ohne Spaß und Motivation )

Kleiner Boni

Sollten Sie selber eine kleine private Website haben (Privat oder Kleinunternehmer), dann gebe ich Ihnen gerne auch kostenlose Optimierungstipps.

Was biete ich:

Linkbuilding Angebote:

1.) Linktausch mit eigenem Backlinkangebot Möglichkeit.

---Ich kontaktiere in Ihrem Namen, mit einer Email Ihrer Wunschdomain potenzielle Linkpartner und versuche einen Linktausch.

2.) Linktausch ohne eigene Backlinkangebot Möglichkeit.

---Ich kontaktierte mit einem fiktiven Namen potenzielle Linkpartner und verhandel mit Ihnen. Kommt ein Linktausch zustande, setze ich einen qualitativ gleichwertigen Link aus meinem Reise Domainnetzwerk.
---Sie müssen sich um nichts kümmern. Sie zahlen eine Monatliche Gebühr von 150€ und sonst nur bei erfolgreichen Linktausch Verhandlungen.

3.) Webkatalog Eintragungen ( Nur Reisekataloge)

4.) Themenrelevante Blog Eintragungen (Nur in themenrelevanten Blogs) (Kein Keyword Spam im Namen, sondern per URL aus dem Posting als Referenz/Empfehlung o.Ä. positiv angemerkt.

Monitoring

5.) Automatische Überwachung der Backlinks (Nicht für Webkataloge, Blogs) und Überprüfung auf Regelbruch (z.B. Nofollow, X-Robot Nofollow, meta tags, usw.)

Reporting

6.) Monatlich detailliertere Report. (Welche Links wurden angelegt, PageRank der angelegten Webseite, Anlegedatum u.v.m.)

Abbrechnung

7.) Rechnung

8.) Persönlicher Kontakt ( Erwünscht) ( Telefon, Email, wenn in der Nähe auch gerne auf einen Kaffee )

Preisstaffelungen:

Webkatalog Eintragungen:

10 WK Eintragungen incl. Beschreibung 25€
20 WK Eintragungen incl. Beschreibung 34€
30 WK Eintragungen incl. Beschreibung 44€

Blog Eintragungen:

10 Blog Eintragungen 25€
20 Blog Eintragungen 34€
30 Blog Eintragungen 44€

Linktausch mit eigenen Backlink Angeboten.

Pro vermittelten Linktausch 10€ incl. 1 Jahr Backlink Überwachung.

Sollte der Linktausch Partner sich nicht an die Konditionen halten, werde ich kostenlos die Verhandlungen / Kontaktaufnahme für Sie erledigen.

Linktausch ohne eigene Backlink Angebote.

Pro vermittelten Linktausch 20€ incl. 1 Jahr Backlink Überwachung.

Sollte der Linktausch Partner sich nicht an die Konditionen halten, werde ich kostenlos die Verhandlungen / Kontaktaufnahme für Sie erledigen.

Sie haben den Vorteil Sie bezahlen Erfolgsbasierend.

Was verlange ich von Ihnen:

-- Ehrlichkeit
-- Solide Vorstellungen von Link Building. (Z.B. ich brauch 30 PR 5 Seiten o.Ä.) sind nicht erwünscht.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag