Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
6x PR5, 3x PR4, 3x PR3 -> was damit anfangen?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich habe mir kürzlich 6x PR5, 3x PR4, 3x PR3 domains geschnappt.
diese sind aus dem politik bereich und die seiten waren deutsch & franz.
alles aus der schweiz verlinkt.
nun die frage - was damit anfangen?
versteigern?
auf ein bestehendes projekt von mir leiten?
(wenn ja, wie? moved perm? 301?)
domain.ch -> deutscher content der seite (pr5)
domainfr.ch -> französischer content der seite (pr5) allerdings mit eigenen franz. backlinks..
das bestehende projekt ist leider alles andere als themenrelevant - hat aber nur pr3 und besteht seit ca. 4jahren im google index. denke einen gewissen aufschwung drüfte es trotzdem bringen?
wenn dieser effekt aber nur sehr klein ist, lass ich es lieber sein und verkaufe die domains zu einem fairen preis.. dann kann jemand etwas themenrelvantes starten und hat mehr nutzen davon
ok, dann lassen wir die weiterleitung besser bleiben.. ist absolut 0 themenrelevant *g*
was wären denn die möglichkeiten?
sedo parking?
ebay verkauf?
inhalt auf den domain erstellen, der mit dem inhalt der "ziel seite" zu tun hat? und die domains dann untereinander verlinken?