Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich find's gut, na und!?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Pfauli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pfauli » 28.01.2010, 12:57

Hallo Abakus Team.

In den letzten Wochen habe ich mir auf Raten und Verlinken eines Administrators einmal die Suchmaschinenoptimierungs Grundlagen durchgelesen. Sicherlich, und das beweist meine Positionen zu einzelnen Keywords, habe ich hier und dort noch einige derbe Fehler im Content. Teils auch dadurch bedingt, dass man immerzu im ewigen Kampf zwischen sauber gestalten und abschauen, wie andere Top1 Positionierte es machen (meist vollkommen ab der Norm und doch ganz vorne) sich befindet.
Aber grundsätzlich hat mir der Artikel richtig gut geholfen und er war auch für programmier-Fremde klar und deutlich zu verstehen.

Für die Bereitstellung dessen möchte ich mich bedanken! 8)

Viele Grüße

Sören
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 28.01.2010, 13:06

Ist das jetzt die Hintertür ins SEO Labs Forum?

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 28.01.2010, 13:10

Die Suchmaschinengrundlagen von Abakus sind leider schon total veraltet, klar das ein und das andere stimmt wohl immernoch, aber leider total veraltet ...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}