Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich find's gut, na und!?

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Pfauli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pfauli » 29.01.2010, 00:07

JohnBi hat geschrieben:
Pfauli hat geschrieben: ....
Für die Bereitstellung dessen möchte ich mich bedanken! 8)
....
haste denn auch wie hier beschrieben als Dank auf Abakus mit entsprechenden Linktext gelinkt, damit andere von diesen profitieren können ? Ich denke mal nicht.
Du hättest Dir besser meine Webseite angesehen und dann diesen überflüssigen Text geschrieben :roll:
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pfauli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pfauli » 29.01.2010, 00:21

Fakt ist, dass ich seitdem ich alles befolgt habe gegenüber einer harten und großen Konkurrenz nun auf Platz 4 stehe, wobei ich vorher auf Seite 10 war.
Mir ist es letztlich egal, was so mancher behauptet. Das viele nur dicke Luft versprühen kenne ich zur Genüge von anderen Foren.

Seit ich auf Platz 4 stehe, bekomme ich pro Woche 3 Kunden allein durch das Internet und dafür wollte ich mich nur bedanken.

Ich liebe alte Grundlagen :D :P
... und ich liebe Neider :wink:
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 29.01.2010, 00:46

JohnBi hat geschrieben: ... aber da wurde immernoch auf den Yahoo.de Verzeichnis Eintrag hingewiesen und da soll mir einer mal sagen wie ich da reinkomme -.

:lol: Ooch, ich weiß auch noch wo mindestens ein Kommafehler ist. Den verrate ich Dir aber nicht, heute bin ich fies. Deine Erbsen musst Du schon selbst zählen. Aber schön, dass Du wenigstens jetzt mal die Grundlagen überflogen hast,