Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texterstellung ab 0,5 Cent pro Wort

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
cocochen
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 06.12.2007, 17:36

Beitrag von cocochen » 30.01.2010, 08:06

Texten für wirklich wenig Geld

Hiermit biete ich das Texten für wirklich kleines Geld an. Jeder Text wird von mit persönlich verfasst und ist trotz des geringen Preises ohne Rechtschreibfehler und grammatikalisch einwandfrei.


Was ich anbiete

=> Texten nach vorgegebenem Thema, auch suchmaschinenoptimiert.

Die Texte können jeweils in folgenden Paketen gebucht werden (keine pro Wort Abrechnung möglich!):

1.000 Worte für 7,- Euro
10.000 Worte für 60,- Euro
100.000 Worte für 500,- Euro


=> Themenerstellung für Foren mit Überschrift in Form einer Frage und Thema in Form einer Frage

Insgesamt hat so ein Thema ca. 90 Worte (Überschrift + eigentlicher Text). Auch hier können jeweils Pakete gebucht werden

100 Themen für 30,- Euro
500 Themen für 100,- Euro
1000 Themen für 175,- Euro


=> Webseitenerstellung

Jede Webseite hat am Schluss 5.000 Worte eingeteilt in einen Startseitentext mit 500 Worten und der entsprechenden Anzahl an Unterseiten mit jeweils 250 Worten. Das Thema der Webseite sollte vorgegeben werden, die Unterseiten suche ich dann selbst heraus, sofern hier keine Vorgabe gemacht wird. Auch hier ist die Buchung ausschließlich in Paketen möglich.

5 Webseiten für 150,- Euro
10 Webseiten für 275,- Euro
50 Webseiten für 1350,- Euro


50% des Auftragswertes sind jeweils im Voraus zu begleichen. Eine Rechnung ohne ausgewiesene Mwst. kann ausgestellt werden. Für Ihre Sicherheit erhalten Sie eine Kopie meines Personalausweises und meine kompletten Kontaktdaten.

Die Erstellung erfolgt schnellstmöglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nicht jeden Auftrag annehmen kann, da die Nachfrage zumeist sehr hoch ist.


Ich möchte keine einzige Mail zum Thema Texterdumping haben. Mein Erfolg gibt mir recht.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag