Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

änderungen werden nicht übernommen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 31.01.2010, 00:17

ich habe für einen channel schon vor stunden die farben geändert, mehrmals abgespeichert und der scheiss friesst das nicht.
normalerweise geht das in ca. 3 minuten, was ist da los? :evil: verdammt nochmal! :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 31.01.2010, 13:17

Die Konfig von Adsense wird immer mehr zum Glücksspiel. Ich habe gestern ähnliche Problem gehabt. Ein Werbefläche blieb stundenlang weiß bzw. mit Fehlermeldung, so dass ich mir letztendlich einen anderen Code dafür erstellt habe, der dann nach ein paar Minuten völlig ohne Probleme funktionierte. Google macht einfach zu viele Baustellen gleichzeitig auf.

opustrader
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 25.09.2006, 10:29

Beitrag von opustrader » 31.01.2010, 13:21

dito, dieses Verhalten kann ich ebenfalls bestätigen. Meiner Erfahrung nach ist es dann am besten, nochmals ein neues Werbemittel zu erstellen.

Gruß

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 31.01.2010, 20:11

Jo bei mir das gleiche. Änderungen werden teilweise nicht übernommen. Ich leg dann immer ein neues an. Schön wäre ja nu wenn man den alten Quatsch mal löschen könnte, zumindest die mit Status "Inaktiv".

Was mir heute noch aufgefallen ist, die scheinen heute ständig die Preise neu zu berechnen. Ich hab hier 4 Klicks auf ein Banner seit heute morgen wo sich tagsüber nun schon 3mal die Summe geändert hat. So doll hat sich das noch nie geändert.

MfG dp-wurzel

webpilot
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2007, 17:03

Beitrag von webpilot » 31.01.2010, 21:49

dp-wurzel hat geschrieben:Schön wäre ja nu wenn man den alten Quatsch mal löschen könnte, zumindest die mit Status "Inaktiv".
Channels kann man jeder Zeit löschen. Einfach Checkbox anwählen und "entfernen". Anzeigeblöcke kann man hingegen nicht entfernen. Allerdings kann man diese "ausblenden" - damit bleibt die Übersicht erhalten und alte, nicht mehr genutzte Blöcke erscheinen nicht mehr in der Liste.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag