Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

@Mods - was soll das Verhalten???

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Gesperrt Gesperrt
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 01.02.2010, 11:36

@Mods
Weshalb wurde meine Signatur einfach so gelöscht ?
Diese entsprach vollkommen den Regeln hier, hatte nur 2 Links (Andere haben 3 Links in der Signatur, war sehr klein gehalten, war nicht bleidigend oder sonst wa sin die Richtung) und wurde sogar bereits von einem Mod mir per PN einmal abgesegnet!

Ich bitte um Aufklärung bzw. fände es nur fair, dass sich der Mod, der das zu Verantworten hat dazu einmal äußert mit einer genauen Begründung , was genau an meiner Signatur auszusetzen war - denn ich finde es schlichtweg eine Schweinerei, dass hier Signaturen einfach ohne den User zu informieren gelöscht werden!

Ich warte also auf eine verständliche Antwort!

Gruß Dirk O.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 01.02.2010, 12:17

Könnt Ihr sowas nicht per Mail klären :crazyeyes: :crazyeyes: :crazyeyes:

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 01.02.2010, 12:22

mwitte hat geschrieben:Könnt Ihr sowas nicht per Mail klären :crazyeyes: :crazyeyes: :crazyeyes:
Warum?
Finde schon, dass Alle wissen sollen, weshalb hier ohne den User zu informieren etwas gelöscht wird, was über Monate vollkommen ok war - die Signatur stand bereits seit August 2009 so da, wie sie stand - da hat sich bisher auch Niemand beschwert!

1x wurde ich vor Monaten bereits von einem Mod nur höflichst per PN drum gebeten, dass ich keine Leerzeilen in meiner Signatur habe - dem Hinweis bin ich nachgekommen und dann war es auch ok, obwohl es hier Einige gibt, welche über 6 oder gar 7 Zeilen bis zu 3 Links in der Signatur unterbringen etc. - aber da stört sich Niemand drann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.02.2010, 14:31

Japs hat geschrieben:
mwitte hat geschrieben:Könnt Ihr sowas nicht per Mail klären :crazyeyes: :crazyeyes: :crazyeyes:
Warum?
Finde schon, dass Alle wissen sollen, weshalb hier ohne den User zu informieren etwas gelöscht wird, was über Monate vollkommen ok war - die Signatur stand bereits seit August 2009 so da, wie sie stand - da hat sich bisher auch Niemand beschwert!
soso... wie oft wurdest du denn in den letzten Monaten darauf hingewiesen das du passende Titel für deine Fragen wählen sollst und diese dann auch im richtigen Unterforum posten sollst? Du hast dir deswegen doch auch schon eine Verwarnung eingefangen....

Half alles nix...

Auch entstand so einiges Mal der Eindruck das es dir garnicht um das Thema ging das du selber eröffnet hattest, so hast du bis heute nicht beantwortet was du da eigentlich diskutieren wolltest: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 78366.html

Und dann gestern wieder eine Frage mit einem Titel der erstmal nur Neugier beim User weckte, aber mit wenig Aussagekraft, und eine Frage die du dir innerhalb von 2 Minuten durch die Google suche hättest selber beantworten können... https://www.abakus-internet-marketing.d ... 81473.html

und das sind jetzt nur 2 Beispiele....

da stellt sich natürlich die Frage was du eigentlich bezwecken willst, und warum dir egal ist was man dir sagt.... dachtest du wirklich wir lassen dir so ein Verhalten dauerhaft durchgehen?

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag