Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
abgelaufene odp domains...
In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Hi Carsten, wie du siehst ist mein Posting von Juli. Mittlerweile habe ich meine Arbeitsweise "leicht" geändert. Aber bei suchmaschinentricks.de findest du denke ich paar Leute die noch uptodate sind zu dem Thema.
ich bin ja erst durch einen Beitrag bei Suchmaschinentricks auf die Idee gekommen in diese Richtung nachzuforschen. Beobachte schon einige Domains und konnte auch schon gut verlinkte PR 5 Domains ergattern. Da ich eine spezifische Themenbezogenen Seite betreibe, wo es sehr wenige gute Seiten gibt, mit den man einen Link tauschen könnte. Bisher war halt nicht mehr als PR 5 drin. Nun versuche mir dadurch selber ein paar gute Backlinks zu besorgen.
Wie handhabt ihr das? In wie weit hast Du Deine Arbeitsweise geändert?